©Farbklecks

was passiert hier?!

Meine Gedanken fliegen so wild durch meinen Kopf das ich sie einfach hier hinschreiben muss um alles zu ordnen...

 

Ein paar Leute aus meiner Klasse übertreiben langsam... Ich meine klar weis ich das sie gerne Leute fertig machen, ich war und bin das beste Beispiel. Doch nun haben sie sich meinen (und ihren) neuen Klassenlehrer ausgesucht.  Und okey ich geb zu der Typ ist ein Vollpfosten, und ja er bieter mehr als ein perfektes Vorbild eines Bubis, und am Anfang war es auch total witzig ihn zu ärgern, aber nun gehn sie zu weit. Aber ich werde den Teufel tun und was sagen, so doof bin ich nicht.

Oder mein Nachmittag mir den Drei Voll-Pfosten und ihm...              Ich meine sie sind 14,15 und 19 und benehmen sich so dämlich das ich garnicht weis wie das geht. Wäre er nicht da würde ich in meine alten Gewohnheiten zurückfallen, auch wenn ich das nicht will. Habe genug Ärger am Hals deshalb gehabt.

Und meine Knie. Sie sind voller blutiger Schrammen und blauer Flecken. Weis garnicht woher? Die waren gestern noch nicht da, und heute habe ich mich nur drei vier mal hingekniet so das die Knie auf dem Boden waren, mehr nicht... was ist blos los?

 

 

 

Sie kopiert mich, das ist so lächerlicht, ich kann nurnoch lachen

16.12.09 20:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen