©Farbklecks

Scheiße Scheiße Scheiße - Stufensprung in Gefahr!!!

Doof Doof Doof !!!

Ich komm grade zu meiner Mutter und zeig ihn meine 2 in Deutsch (Lesetagebuch - zählt wie ne Arbeit). Und natürlich, kommt das Thema "Stufensprung" zu Sprache. Was passiert? Die Liebe Mamá erklärt mir seelenruhig, dass wenn nicht alle Lehrer "Ja, ja sie darf springen" sagen, sie ja eher auch gegen den Sprung ist. NEIN !!!

In zwei Tagen wird das Gespräch sein, wo die lieben Lehrer mir eröffnen ob es nun klug wäre zu springen oder nicht...Super Super Super...

Ich habe mich heute daneben benommen. Hatte auch allen Grund dazu. 1-2 Stunde Englisch, okey ein wenig gequatscht, aber mein Lehrer hat ja seit der "Stufensprungsache" eh nin Auge auf mich und das IMMER, da liegt es ja auf der Hand das die Farina schon ermahnt wird wenn sie nur nach nem Kulli fragt -.- !!!

Und bei meinem Musik-Lehrer habe ich mich heute auch nicht mit Rum bekleckert... Ja und? wer braucht Musik? Wir sangen "Lemon Tree" und ich hatte zuvor ein Gespräch  mit meiner Sozialpädagogin die mir derart erfreuliche Nachrichten brachte das meine Laune sound so im Keller war... da kam´s natürlich super das mein Leher zu mir "Halt die Klappe und setzt dich dahinten hin" sagte. Ich lass mir sowas nicht bieten, ich meine ich weis das ein Lehrer eine Respekts-Person ist. Klar das beachte ich auch nur wenn ein Lehrer mich (soundso schon gereitzt) beleidigt ist es auch mit meiner Gedult + Gutmütigkeit am Ende... Ich mich neben ihn gesetzt (nicht ohne ein paar provokante Sätze) und für den Rest der Stunde mit meinen Fingernägeln auf den Tisch gehaun...

 

SUPER TAG!!!

Ich will springen,  ich muss springen. Ich MUSS einfach von dieser Klasse weg, sie ist gräslich! Ja ich werd da nähmlich mit Schlampe begrüßt und terorisiert. Und meine netten "Freunde" ignorieren es gekonnt... -.-

Ich meine ich bin jede Pause im Sani-Raum und die Grazien die es auf mich abgesehen haben, haben nichts anders zutun als sich gegen die Tür zu werfen, oder Mülleimer in den Raum zu werfen. Find ich ja mega lustig. Ja Leute mein Leben in dieser Klasse ist ein Graus. Nicht nur das sie nicht akzeptieren wie ich mich kleide, nein sie ziehen alles in den Dreck was i.wie mit mir in Verbindung steht. MEGA LUSTIG.

 

Und wie schaff ich es jetzt in 2 Tagen meine Lehrer davon zu überzeugen das ich springen KANN... Ich muss das i.wie schaffen. und wie? Ja ist setzt mich jetzt mal hin und lerne Chemie, Periodensystem, ist ein Thema der neunten - mein Lehrer sagte es wäre besser wenn ich das jetzt schon kann, also hört die Brave Farina da jetzt auch drauf *kotz*

 

So Leute das wars erstmal von mir...

Sorry musste mich abreagieren...

ach und via? Fals du das hier liest... tut mir echt leid das du da son Pech mit den Jungs hast -.- aber das wird schon! *Daumen drück*

 

 Farina

11.1.10 18:51

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleinezz / Website (11.1.10 18:54)
mir ging es in der 8. klasse auch so.
aber dumme menschen gibt es überall.
bin froh, dass ich nichr mehr zur schule gehe.


hexenherz / Website (11.1.10 19:03)
ich drück dir die daumen, dass es mit dem springen klappt (ich wünschte, ich hätte damals die gelegenheit ergriffen *sfz*), du schaffst es sicher, auch wenn nicht jeder einzelne lehrer dafür ist. alles liebe.


hexenherz / Website (12.1.10 17:57)
ich hätte von der 10 in die 11 springen können, habe es aber nicht getan, weil ich angst hatte, dass ich mich mit keinem aus der stufe verstehe. hätte ich es mal gemacht, dann hätte ich mein abi ein jahr früher machen können... stattdessen habe ich aus krankheitsgründen nach der 12 abgebrochen (wenn ich gesprungen wäre, hätte ich da schon mein abi in der tasche gehabt) und muss das jetzt nachholen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen