©Farbklecks

Schule

Frau Zerbin

Hallo Leute

Heute war ein verrückter Tag... Denn ich hatte ein Gespräch... Mit Frau Zerbin. Sie ist eine 26jähre Pädagogin an meiner Schule. Das Gespräch habe ich meinem Schutzengel zu verdanken, er war auch die Hälfte des Gesprächs da... Es war als erstes sehr sehr schwer darüber zu reden und ich musste mich echt zusammenreisen nicht zu weinen. Für einen Moment dachte ich mir "Hey was zum Teufel machst du hier? Hau ab, das intressiert niemanden, dir geht es gut!" Doch dann sah ich in seine Augen und wusste das ich nicht wegrennen darf. Und ich blieb dort. Bei ihm und Frau Zerbin. Es war ein sehr langes Gespräch. 2h glaub ich lang... Wir haben über mich geredet. Mein Gewicht, meine Familie, meine Vergangenheit. Ich wollte als erstes nicht reden, und habe dann erst ihn reden lassen. Dann war ich dran & jeh mehr ich redete umso leichter wurde es. Und es hat gut getan, sehr gut sogar...

 

Am Ende noch mit meiner Mum&Schwester in die Stadt Unterwäsche kaufen und dann bei MC´s Abendbrot

 

 

Ich werde mich heute nicht wiegen. denn i.wie ist es mir heute Abend egal wieviel das ist...

 

Eure Farina

1 Kommentar 15.12.09 19:17, kommentieren