©Farbklecks

Familie

13 sein

Wisst ihr was die Scheiße daran ist 13 zu sein?
Nein eher gesagt, wisst ihr was die Scheiße ist 13 zu sein und MEINE MUTTER zu haben?! Ich erklär euch mal worum es geht. Silvester. Ich würde gerne weg denn bei mir zu Hause wird nichts gemacht. Das war mir von Anfang an klar denn da wir meinen kleinen Brudder haben wird das nichts werden. So habe ich mich umgehört und ein wenig geplant wo ich hin will. Und da würde ich nun erst morgens wiederkommen das meine Mum mich (oh graus!) mal nicht um 0.00Uhr an Silvester sieht. Aber das ist natürlich undenkbar denn ich soll brav zuhause sitzen und spielen ich würde mich unglaublich amüsieren. DAS WILL ICH NICHT MEHR!! Das hab ich schon letztes Jahr gemacht, und das Jahr davor auch, immer war ich die die sich anscheinend unglaublich gefreut hat, aber ich hab da einfach keine Lust mehr zu denn ich meine ich bin kein Kleinkind mehr. Mir ist klar das ich nicht drausen mit Freunden rumrennen darf, oder Alkohol trinken darf. DAS WILL ICH JA AUCH NICHT!! Das einzige was ich will ist nicht hier zu Hause zu sitzen und mich zu tode zu langweilen wärend ich weis das ich eig. wo ganz anders unmengen Spaß haben könnte. Kennt ihr dieses Gefühl? Das Gefühl nur da zu sein um die Fassade asufrecht zuhalten? Ich will ja nicht i.wo weg und scheiße bauen, trinken und randalieren. Ich will doch nur Spaß haben und nicht unbrauchbar zu Hause sitzen!!! Und ich habe darauf auch einfach keine Lust mehr, ich will doch nur leben.

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare 8.12.09 18:31, kommentieren