©Farbklecks

Ruhe zum schreiben

Hallo Leute nun bin ich da und kann schreiben.

Ich muss noch viel für meine Facharbeit schreiben, doch ich habe nun einfach keine Lust. Noch 4 tage Zeit um 10 Seiten zu schreiben :S

 

Naja egal nun will ich endlich wieder hier rein schreiben.

Es gibt viel zu erzählen. Naja also fangen wir mal von vorne an. Es gibt ein paar Dinge die momentan nicht zu glatt laufen. Naja eher gesagt nur eines. Er. Meine Beziehung geht glaube ich grade den Bach runter. 4 Wochen lang nicht sehen und ansich auch viel Streit das kratzt sehr.  Naja und aus diesem Grund habe ich sehr viel Angst ihn zu verlieren. naja morgen werde ich ihn endlich wieder sehen und naja Montag dann auch da können wir uns mal aussprechen, ich hoffe da wird es besser. naja ich halt euch auf dem Laufenden... Drückt mir einfach die Daumen das ich meine große Liebe noch behalten darf

 

Naja mein Leben hat sich um 180° gedreht.

Ich bemühe mich jetzt nichtmehr soviel Schwarz zu tragen und Klamotten anzuziehen die mich älter und reifer aussehen lassen, und freundlicher. Ich denke das mir das auch ganz gut gelingt. Auserdem will ich an mir arbeiten nicht so zu jammern. Naja also ich hoffe mal das klappt alles. Da mein Sprung zum Halbjahr nicht funktionier hat werde ich versuchen zum Endjahr in die 10Klasse zu springen. Auch wenn ich dafür ein paar Opfer bringen muss, dafür bin ich dann von meiner Klasse weg. Denn meine Mutter will mich auch noch die Schule wechseln lassen. Aber da bin ich ganz klar dagegen! Denn ich will in der selben Schule wie er sein, und ihn in den Pausen sehen!

 

Naja das wars erstmal. 

Wir lesen uns.

Grüße

13.2.10 17:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen